Edenstraße 37, 27232 Sulingen 04271-956250 info@cps-sulingen.de Mo 7:30-12:30/ Di, Mi, Do 7:30-15:30/ Fr 7:30-13:10
Image
Image
Image
Image
Image

Glücklicherweise konnten am 23. Juni bei strahlendem Sonnenschein unsere Abschlussfeiern für die 9. und 10. Klassen in der festlich geschmückten Aula der CPS Sulingen stattfinden.

Die festlich geschmückte Aula war voll. Viele musikalische Darbietungen von unseren Schülerinnen und Schülern unter Leitung von Judith Dunker waren ein Programmpunkt.

Die Reden vom Bürgermeister Rainer Ahrens der Samtgemeinde Siedenburg, der auch die besten Glückwünsche von Patrick Bade, dem Bürgermeister der Stadt Sulingen übersendete und vom Schulleiter Herrn Axmann würdigten die Leistungen aller Absolventen.

Die Schülerinnen und Schüler traten in einem Quiz in Anlehnung an die früherer Sendung Familienduell gegen die ehemaligen Klassenlehrkräfte an. Während der Feier wurde herzhaft gelacht, aber auch an mancher Stelle still eine Träne verdrückt.

Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr super gemacht!!!

Ehrungen

Schulsanitäterinnen: Lilli Käss, Nele Beich, Lina Pass

Streitschlichterin: Anna Pia Ullmann

Streitschlichter: Hauke Bergmann

Bester Schüler in der Hauptschule: Cedric Mörke aus der 10b

Bester Schüler in der Realschule: Marlon Riechers aus der 10d

Besonderer Einsatz für die Schulgemeinschaft: Hauke Bergmann aus der 10c

Image
Image
Image
Image