Edenstraße 37, 27232 Sulingen 04271-956250 info@cps-sulingen.de Mo 7:30-12:30/ Di, Mi, Do 7:30-15:30/ Fr 7:30-13:10

Klassenausflug der 8c - Mal eine ruhige Kugel schieben

Mal eine ruhige Kugel schieben

Sich einmal in einer anderen Sportart ausprobieren und die Zeit als Klasse genießen – das war das Ziel des Klassenausflugs der Klasse 8c.

Mit dem Bus ging es gemeinsam nach Vechta ins Bowlingcenter. Dort wurde in gemischten Teams auf sechs Bahnen bei Diskolicht und Musik gespielt. Die SchülerInnen durften sogar die Funktion des DJ’s übernehmen, was zur guten Stimmung enorm beitrug. Alle haben ihr Bestes gegeben und ihre Leistungen nach und nach steigern können.

Am Ende wurden Kiyan, Kyra, Jean Paal und Luca als Klassensieger bzw. Klassensiegerin mit der höchsten Punktzahl gekürt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen endete die Fahrt mit vollem Bauch und bester Laune.