Edenstraße 37, 27232 Sulingen 04271-956250 info@cps-sulingen.de Mo 7:30-12:30/ Di, Mi, Do 7:30-15:30/ Fr 7:30-13:10

Das Runde muss ins Eckige

Am 06.12.2023 fand wieder das traditionelle Fußballturnier der 5. und 6. Klassen in Schwaförden statt. Wie immer top organisiert. Viele Schulen aus dem Umland nahmen teil. Die CPS war wie jedes Jahr auch wieder dabei. Dieses Mal mit zwei Mannschaften.

Die erste Partie ging bei bei beiden Mannschaften leider verloren. Zu ungestüm wurde versucht ein Tor zu erzielen, so konterte der Gegner gnadenlos aus und erzielte ein Tor ums andere. Nachdem die Taktik verändert wurde, kamen auch die Siege. Leider reichte es bei der CPS II nicht mehr für das Halbfinale. Die CPS I jedoch konnte ins Halbfinale einziehen. Dort war dann aber leider Feierabend.

Das Turnier gewann der Gastgeber verdient gegen Bassum.